mit hohem Kunden-Extra Rabatt bis zu 6 Monate inserieren
Flaterate 3 Monate
Seko Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochter der Seko S.P.A mit Sitz in Rieti / Italien. Seit über 40 Jahren ist Seko Hersteller von Dosiergeräten sowie Mess- und Regeltechnik. Unsere Produkte werden in der Wasseraufbereitung, der Industrie sowie im Reinigungs- und Hygienemarkt eingesetzt.
Für unsere Niederlassung in Mainz-Kastel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / n
in Voll- oder Teilzeit
Die Stelle umfasst Aufgaben wie Angebotserstellung, Auftragserfassung und –abwicklung, Bearbeitung von Kundenanfragen, Lieferterminüberwachung, Büroorganisation sowie enge Zusammenarbeit mit unseren Werken und Kunden auf nationaler und internationaler Ebene.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrung im Umgang mit Kunden wären von Vorteil. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig. Sie beherrschen Word und Excel und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.
Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und Sie werden gründlich in Ihr Aufgabengebiet eingearbeitet. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Bezahlung und ein gutes Arbeitsklima.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitten wir um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an